Youtube Kommentare; Wo kann ich sehen wer mein Kommentar unter einem Video geliket hat?

2 Antworten

Das siehst du auf deiner Googleplus-Seite oben rechts.

Richtig sehen kann man es nicht mehr. Ab und an wird man noch über diese Glocke oben rechts im Bild benachrichtigt, aber ansonsten musst du eigenständig auf das Video gehen was du kommentiert hast und nachsehen. Soweit ich das bis jetzt herausgefunden habe...

KuroiNyan
Fragesteller

Ich kann nur sehen wie viele es geliket haben, nicht wer.. und das wollte ich ja. :c Oben bei der Glocke steht auch nichts...