Wieso kann ich die YouTube Kommentare nicht sehen?

4 Antworten

Neben dem „Kommentar“ sind drei Striche wenn du drauf klickst erscheint „Neueste“ und wenn du das anklickst siehst du alle Kommentare das wissen nur die wenigsten deshalb kann man in YouTube meistens auch nicht debattieren

Das kommt, wenn du entweder nicht auf "neueste Kommentare" gehst oder derjenige deinen Kommentar gelöscht hat oder er dich blockiert hat

Das scheint einfach ein Bug zu sein. Passiert öfters.

Mehdi48  02.03.2024, 09:37

Nein ist es nicht man muss auf „Neueste“ klicken um alle antworten sehen zu können

Der Kommentar wurde Gelöscht von der Person die den Kommentar geschrieben hat.

Der Counter bei Videos bleibt aber bestehen.