Kann man auf YouTube sehen welche Kommentare man geliked hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google/YouTube speichert die Anzahl der Likes der Kommentare, jedoch nicht welchen du gelikt hast.

Es gibt nur die Möglichkeit sich Kommentare anzusehen die man selbst erfasst hat.

~ Noaah

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Doch, diese Funktion gibt es tatsächlich! Hierzu gehst du auf Mediathek -> Verlauf -> Kommentare. Nun siehst du deine eigenen verfassten Kommentare. Soweit so gut. Nun gibt es auf der linken Seite ein Feld, das heisst "Andere Aktivitäten". Sobald du dieses anklickst, wirst du zu deinen anderen Aktivitäten weitergeleitet und hier musst du etwas runterscrollen, bis zu einem Feld das folgendermaßen heisst:

„Mag ich“- und „Mag ich nicht“-Bewertungen für YouTube-Kommentare

So, das ist es. Nun siehst du alle Kommentare von anderen Usern, die du früher einmal geliked hast!

-Peter