Kann man irgendwo seine geschriebenen Kommentare sehen (Youtube)?

5 Antworten

Bestimmt dann unter "Benachrichtigungen"

Du könntest auf https://takeout.google.com/ alle Daten herunterladen, die Youtube über dich gespeichert hat. Da sind auch die Kommentare dabei. Ich weiß nicht genau, in welchen Dateien die sind, aber man sollte sie leicht finden können.

nfoster  07.09.2021, 17:45

Linke Toolleiste -> Verlauf

Ja, im Webbrowser findest du sie in Verlauf unter Einstellungen Kommentare filtern. Dabei findest du deine geschriebene Kommentare die du im Youtube verfasst hast.