Regen euch auch Hater auf social media auf?

3 Antworten

Sehe ich auch so. Ich mache hier aber auch oft die Erfahrung, dass viele Hager unterwegs sind.

Ich werde hier auch oft gehatet aber daran hab ich mich gewöhnt.

Das sind halt Leute ohne eigene Meinung und mit einem langweiligen Leben.

Regen euch auch Hater auf social media auf?

Also ich kann eher Mimonsen nicht ab, die andere als Hater bezeichnen, denn letztendlich sind sie genau das, was sie den anderen vorwerfen. 🤷‍♂️

Wenn sie mit einem Youtuber oder ähnlichem nicht zufrieden sind dann sollen sie den doch einfach Ignorieren und sich nicht extra die mühe machen ein Hater kommentar zu schreiben (weil ganz ehrlich so kommentare jucken kein Youtuber).

Irgendwann kommt jeder mal in die Pubertät.
Nur einige scheinen diese nie wieder zu verlassen.

Was denkt ihr?

Du forderst andere auf Kontent, der ihnen nicht gefällt, einfach zu ignorieren und nicht zu kommentieren (Deine Definition von Hater) und selbst bekommst Du es nicht auf die Reihe ebene jenen diesen Personenkreis zu ignorieren.
Das ist die Grundaussage Deiner Frage.

Kurz: Da treffen sich immer die Richtigen. 🤷‍♂️

TT224
Fragesteller

Du bist also auch einer von den

TT224
Fragesteller

Btw ich fordere hier garnix sondern ich frag mich nur warum sie es so machen wie sie es machen. Ist wahrscheinlich im text falsch rübergekommem.

mchawk777  18.01.2024, 20:45
@TT224

Vielen Dank für die Bestätigung meiner Theorie.
So klar macht das selten einer offenbar. Top! 👍

TT224
Fragesteller
@mchawk777

Nenne mir ein grund warum ich dich nicht haten sollte weil du in der antwort direkt was gegen mich gesagt hast und die frage keine bösen absichten hatte sondern ich nur meine meinung geäußert hab

mchawk777  18.01.2024, 22:12
@TT224
sollte weil du in der antwort direkt was gegen mich gesagt

Weil Du dadurch halt schlimmer bist als die Leute, denen Du Hatespeech unterstellst, denn Du hinterfragst Dich noch nicht mal selbst - bzw. das, was Du schreibst.

Vor mir aus hasse wen Du willst - ist ja letztendlich Dein seelisches Problem.
Nur wird es für Dich dadurch nicht besser. Darauf kann ich Dir Brief und Siegel geben.
Den Rest der Welt wird es nicht kümmern.

So - wie sagte das MCP so schön: Ende der Kommunikation.

Die Hater regen mich weniger auf als die Querdenker, die es unter anderem auch hier gibt.

TT224
Fragesteller

Das musste ja gesagt werden 🙂