Nervt euch die zunehmende Sexualisierung auf Social Media auch?

8 Antworten

Hallo

Ich bemerke das bei mir nicht. Aber wenn das bei dir so ist kann ich mir denken, dass das nervig ist. Lässt sich das nicht irgendwie abschalten?

Herzlich ❤️

Ja, das nervt, - als wenn es keine anderen Themen mehr gäbe! - Manchesmal habe ich echt den Eindruck, daß auch auf GF alleine diese Themen vorherrschend sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt. Diesen ganzen Müll klicke ich weg und schalte ihn so, dass er mir nicht nochmal vorgeschlagen wird bzw Sachen die so ähnlich sind. So hält es sich in Grenzen.

Nein, mich nervt das nicht.

Nicht, weil ich bewusst danach suche, sondern weil ich eigentlich auf YouTube nur meine abonnierten Kanäle anschaue.

P.S.: YouTube gehört als Videoplattform nach meiner Definition nicht zu "klassischem" Social Media. Ich habe jetzt trotzdem mal darauf geantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Wenn es warm ist und man draussen aktiv ist, ist es doch normal, leicht bekleidet zu sein.

Es ist eher von dir frauenfeindlich, wenn du dich daran störst.