Kann man als Introvertierter Mensch mit Social Media anfangen?

3 Antworten

Wenn du das Publikum während der Aufnahmen ausblenden kann, könnte es klappen. Aber live stelle ich mir das schwieriger vor als mit vorbereiteten Videos. Der eine oder andere ziemlich miese Kommentar dürfte dabei sein. Insbesondere unsachliche Kommentare können einen ziemlich mitnehmen. Wenn das dein Live-Publikum mitbekommen würde, könnte es die Situation anheizen.

Nimm dir bitte nicht zu viel auf einmal vor! Geh schrittweise vor. Also z.B. vorbereitete Videos, nicht live.

Lordvordemort
Fragesteller

Aber wenn ich das nicht ernst nehme und trotzdem Live gehe ? Könnte klappen

nachtvogel788  12.01.2023, 05:02
@Lordvordemort

Wenn du meinst: Mach. Vielleicht geht es dir danach aber auch schlechter als je zuvor. (Vorausgesetzt, dass du diese Fragen wirklich ernst meinst.)

Nein. Es kommt zumindest drauf an, was du machen möchtest. Entertainment kann man vergessen. Ein Bildungskanal hingegen ist kein Problem.

Lordvordemort
Fragesteller

Entertainment kann auch funktionieren #FREETATE

Lordvordemort
Fragesteller

Introvertierte Menschen können auch offen sein bro, ein Elon Musk, Bill Gates sind auch Introvertiert

Darkamber  22.01.2023, 05:51

Ich bin auch bei seiner Meinung man kann als introvertierter Mensch auch leute Entertainern ich zumbeispiel bin etwas in der Mitte mal introvertiert mal extrovertiert, es kommt halt drauf an wie wohl man sich bei der Sache fühlt und was für eine Person man ist , von mir auch #FREETATE