Hater ignorieren?

13 Antworten

Du kannst zwei Dinge tun um reif damit umzugehen: es einfach ignorieren oder dich mit denjenigen auseinander setzen.Frag sie in einem selbstbewussten Ton,ob sie dir sachliche Kritik geben können,was du besser machen sollst nach deren Meinung.Oder frag sie mal,warum sie sich denn damit beschäften,wenn sie es nicht gut finden.Ob sie keine anderen Interessen hätten etc. Lass dir bloß nicht anmerken,dass es dich interessiert.

Um dir zu helfen müsste ich erstmal deine Videos sehen denn wenn ich irgendwelche Kiddys sehe die mit Viva Video irgend nen Müll hochladen ist hate gerechtfertigt

Mach dein Ding. Mehr muss ich nicht sagen oder?

Menschen, die neidisch sind gibt es genug. Menschen, denen langweilig ist ebenfalls. Menschen, die unzufrieden sind und es an dir auslassen ebenfalls. Menschen, die es dir einfach nicht gönnen ebenfalls. Menschen die realisieren, dass sie nicht hinbekommen, du hingegen schon ebenfalls. Also es gibt viele skurrile Menschen :-).

Hör auf dich selbst, steh zu dem was du machst und nimm KONSTRUKTIVE Kritik an. Alles andere ignorieren. :-)

callmesarah
Fragesteller

Vielen Dank:) tolle antwort

Einfach ignorieren. Eifersucht ist überall!

Bleib stark! Du schaffst das, immerhin probierst du neue Dinge aus!

Viel Glück :-)

callmesarah
Fragesteller

Finde ich eben auch! Wenigstens mache ich etwas :-) Danke❤︝

Stelle dich stur. Gar nicht drauf eingehen. Wenn sie merken das keiner Reaktion kommt dann geben sie meist auf.

callmesarah
Fragesteller

Danke👝