Wie soll man mit Hatern umgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich streame selbst ab und an (aber auf twitch) ist überall so das Leute einen beleidigen als beispiel wenn man online spielt mit Leuten die nur Englisch können und man seinen Kanal verlinkt dann schreiben die sowas wie "Nazi" "Hitler" usw.

Dafür hat man dann die Ban option :)) Dein Stream = DEINE REGELN.

es kommen auch nette Leute :)

ich finde ihr solltet das machen, was ein Baum tun würde, wen nein Schwein sich an ihm kratzt.
Das kennen alle Leute die sich in die Öffentlichkeit wagen, mit was auch immer
auch wenn heute gewß ein ziemlich rauher Wind weht.
also: wenn ihr von eurer Sache überzeugt seid:
weitermachen

Einfach ignorieren. Dann gehen sie von selbst.
Damit muss man eben rechnen, wenn man Video online stellt.

LG LUkas

Woher ich das weiß:Hobby

Blocken und melden, bzw. “mit humor nehmen” dann hören sie irgendwann von alleine auf weil es ihnen eh keinen spaß mehr macht. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit Hatern nicht klar kommst, dann lege ich dir ans Herz, das Ding direkt auf Eis zu legen. Im Internet wird es IMMER welche geben, egal was du für Content du lieferst. Keiner bleibt von Hasskommentaren etc verschont, das liegt einfach an der Anonymität des Netzes wo auch die sonst Halbstarken sich mal austoben können.

Kommentare einschränken oder diejenigen immer wegbannen, wenn du irgendwann aber viele Views hast wird das schwierig ;-)