Hater will nicht verschwinden, erstellt neue Accounts, HILFE?
Hallo liebe Community!
Ich habe einen YouTube-Kanal der sehr gut läuft und schon über 400 Abos hat, aber auf einmal steigt ein Hater auf meinen Kanal rüber und beleidigt, macht mich schlecht usw. und gibt mir dislikes mit seinen bisher 3 Accounts. Wenn ich ihn blockiere erstellt er sich einen neuen Account und kann somit auch mehr disliken und weiter Kommentare schreiben, selbst wenn ich ihn blockiere! Hilfe!
Und meinen Kanal möchte ich nicht aufgeben weil der so gut läuft und alles wie geschmiert lief, aber auf einmal kommt dieser Typ der mich nur hatet und bis aufs tiefste beleidigt!
Ich habe ein paar Bilder mitgeliefert, in denen ein paar seiner Kommentare sind. Es sind unterschiedliche Accounts, ja, aber er erstellt sich immer wieder einen neuen, hat er mir auch selbst in einem Kommentar mitgeteilt...
Kann man ihn nicht entgültig sperren, auch mit neuen Accounts? Zum Beispiel dass er mit seinem Computer (also seine ID und so) nichts mehr auf meinem Kanal machen kann? Also seine Geräte und Computer und so für meinen Kanal sperren?
Währe auch unendlich dankbar! Den dieser Typ übertreibt einfach!
Danke danke danke!
Grüße, Daniel

9 Antworten
Gegen persönliche Angriffe kannst du dich über eine Anzeige bei der Polizei wehren. Die ermitteln den Drecksack ganz fix und wenn er erst mal ne Anzeige hat, dürfte sich das Problem recht fix erledigen.
Du weißt nicht wie stark YouTuber wie Sarazar und Co beleidigt werden und juckt es die? Das kannst du nicht verhindern einfach immer melden und blockieren
Ignoriert ihn
melde ihn bei YouTube
Der Nachteil wenn ich ihn sperre: Er kann sich neue Accounts erstellen, wieder hates kommentieren und mit seinem neuen account gleich noch einen dislike draufhauen. er hat bereits schon 4 dislikes gegeben...
Schreib an besten YouTube an die können dir dabei helfen. Iwan muss er auch die Accounts per Handynummer aktivieren und das kann man mit einer Nummer nur 2x in jahr machen.
ich habe doch gesagt das er sich immer wieder neue accounts erstellt (smile-,,worry">def/) dann bringt das nichts :(