Facebook?

3 Antworten

Klar, ist es doof. Melden schadet nicht aber Bringt auch nicht krass viel. Sowas einfach ignorieren/blocken.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komm klar, es ist Facebook. Was willst du da melden? Er hat mich beleidigt und dann? Wird er gesperrt und macht sich einen neuen Account. Einfach ignorieren

Schmeiß ihn auf die Blockliste und gut. Den anderen Kommentar könntest du allerdings melden...

Speedy100269
Fragesteller

Ich habe Ihn unter der Kategorie Beleidigungen gemeldet.Ich bin kein Neuling auf Facebook und habe auch die Erfahrung gemacht,das es den Betreibern der Plattform eher egal ist.Dennoch ist das hier kein rechtsfreier Raum und dem sollte Einhalt geboten werden.