Youtube mag ich nicht?

4 Antworten

Nein, gibt es nicht. Absolut dumme Entscheidung von YouTube. Vielleicht gibt es ja genug Kritik dass YouTube zurückrudert.

Bastuee89
Fragesteller

Ich hoffe es! Oder das es irgendein Addon geben wird womit die Dislikes angezeigt werden

Ja find ich auch unötig das sie das entfernt haben. Deshalb bin ich im moment hauptsächlich nur noch auf Twitch unterwegs 🙈

Bastuee89
Fragesteller

Ich liebe Twitch. Aber da dies eine reine Live Plattform ist, kann man das nicht mit Youtube vergleichen. Auf Youtube, gibt es sehr viele hilfreiche Videos aber eben leider auch sehr viele Schrott Videos die man schnell an den Dislikes erkannt hat. Dies ist nun nicht mehr möglich was absolut nervt!

LivgoesLive1  22.11.2021, 00:36
@Bastuee89

Ja da ich selbst einen YouTube Kanal habe kann ich das absolut nach voll ziehen.

Alles negativ muss ausgeblendet werden!

sowas nennt man Realitätsverdrängung .

Bastuee89
Fragesteller

Aber Hauptsache die Daumenhoch angezeigt lassen.

Quica1  22.11.2021, 00:24
@Bastuee89

Das ist ja eine positive Resonanz. Damit fühlen die sich besser.

Also ich kann die Anzahl der Dislikes nach wie vor sehen :/

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.