Wieso ist bei Rammstein Youtube Videos die Kommentarfunktion deaktiviert?

4 Antworten

Das sollte jeder YouTube Kanal meiner Meinung nach tun... unter jedem deutschen Video gibt es hitzige Diskussionen, Beleidigungen, Nazisprüche etc. Außerdem soll sich jeder selber seine Meinung zu den Liedern bilden, ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen.

Ich als Rammstein Fan denke, sass das oft wegen dem Inhalt der Videos ist. Sie haben es wahrscheinlich gesperrt, dass sie nicht so ein harten hate gegen Rammstein gibt.

juli1899
Fragesteller

Naja meistens schockiert Rammstein eher mit Snippets zu ihren Videos wie es bspw. bei dem Video zu Deutschland der Fall war. Da hat ja jeder gehatet das es rechts sei weil vorab nur ein kleiner Teil des Videos gezeigt wurde (Die Szene im KZ wo sie als Juden hingerichtet werden). Aber im ganzen ist das Video eher als Kritik an der deutschen Gesellschaft zu sehen und definitiv nicht als Verherrlichung des Holocaust

Ist doch ganz klar, sie wollen vermeiden, dass sich Kritiker/Hater und Fans in den Kommentaren gegenseitig verbal zerfleischen :D

weshalb nicht, sowas ist doch ned schlimm

juli1899
Fragesteller

Schlimm nicht aber gibt ja sicherlich einen Grund machen die ja bestimmt nicht aus Langeweile.....