Wie genau bestelle ich bei Rammstein mit einer LIAFD Mitgliedschaft Karten im Voraus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch alles bei. Du gehst auf den Link für den Ticketshop und kannst da dann den Code eingeben mit dem du Tickets kaufen kannst.

So war's jedenfalls mal bei einem Muse Presale und so stelle ich mir das auch vor. Jedenfalls nach den Infos die es schon gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung