Ticketmaster?

2 Antworten

Du kannst dir im Internet einen Saalplan raussuchen und dann selber schauen. Einen Plan wo du genau deinen Platz mit der Sicht hast, gibt es nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
beatIemania
Fragesteller

Danke!

Das kommt darauf an, ob der vom Verein mit dem Verkauf beauftragte Ticketverkäufer wie zum Beispiel Ticketmaster freie Platzwahl oder platzgenau verkauft. Das kann man nicht für alle Vereine pauschal beantworten.