Was heißt eingeschränkte Sicht?

4 Antworten

Ganz einfach: Im Innenraum sind Stehplätze.
Und in den ersten 5 Reihen sitzt Du so niedrig, daß die Leute im Innenraum Dir evtl teilweise die Sicht versperren. Und wenn Du dann aufstehst, um was zu sehen, meckern möglicherweise die Leute hinter Dir, weil die nicht stehen wollen.
Wobei Reihe 5 wohl grade so grenzwertig ist, als Erwachsener solltest Du da auch im Sitzen etwas höher als die Köpfe der Stehenden im Innenraum sein.
Und Taylor Swift steht ja sowieso höher auf dem Laufsteg in der Mitte und auf der Bühne, also wenn Du nicht grade unbedingt ihre Füße genau betrachten willst, so ab Kniehöhe solltest Du sie in jedem Fall gut sehen können 😊

Bild zum Beitrag

 - (Ticket, München, Tour)  - (Ticket, München, Tour)

Du hast kein Volles Sichtbild sondern vielleicht nur 8o% auf den anderen 20% sieht du die Bühne nicht egal wie du dich drehst. Da langt ein Dicker Pfeiler.

D a hast Du noch sehr gute Sicht. Nur etwas von der Seite.

Bild zum Beitrag

 - (Ticket, München, Tour)

Das kann verschiedene Gründe haben, zum Beispiel ein Geländer, das die Sicht zur Bühne einschränkt.