Woher bekommen Auszubildende den Zugangscode für die 200€ Einmalzahlung?

1 Antwort

Von der Ausbildungsstätte (Berufsfachschule) bei schulischen Berufsausbildung oder als Student von der Uni.

Ist kein online ausweisen möglich, kann man von der Ausbildungsstätte noch einen Pin bekommen.

Duale Azubis hatten diese Pauschale bereits letztes Jahr bekommen. Diese fallen nicht darunter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr