Adress-TAN? Woher bekomme ich die?

6 Antworten

Du bekommst die Adress-Tan per Brief zugeschickt. Wenn du diese Adress-Tan nicht innerhalb von 21 Tagen nutzt, dann bekommst du automatisch eine neue zugeschickt.

Du kannst aber auch selbst eine neue Adress-Tan anfordern, falls sie nicht funktionieren sollte. Das machst du beim E-Post-Kundenservice. Nur die zuletzt zugeschickte Adress-Tan ist gültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wo gebe ich die Adrestan ein? Auf dhl.de/adresstan kommen verschiedene

In diesem Schreiben wird man aufgefordert auf dhl.de/adresstan die zugesendete TAN einzugeben ...Doch diese Seite kann nicht geöffnet werden da sie nicht existiert. Wie nun weiter ?

Es kommt ein Brief zur Adresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast.

Ich komme auch damit nicht klar !!!!kann man das nicht einfacher machen...!!!!