Kriegt man Flugunterlagen bei Onlinebuchung noch per Post zugeschickt?

6 Antworten

Ein Ticket bekommst du heute meist nicht mehr, das wird nur im Buchungssystem der Fluggesellschaft gespeichert.

Du bekommst eine Buchungsnummer, und mit dieser Nummer kannst du später online oder am Flughafen am Check-in-Automaten oder Check-in-Schalter einchecken, zusätzlich brauchst du einen Personalausweis oder Reisepass. Bei Online-Check-in druckst du dir die Bordkarte selbst aus oder lässt sie dir auf dein Handy schicken.

Nein, du bekommst ein Online-Ticket mit deiner Buchungnummer und damit checkst du am Flughafen ein.

eigentlich nicht, du checkst mit deinem Ausweis oder Reisepass direkt am Flughafen ein.

Flugticket bei Onlinebuchung

Hallo!

Ich habe vor kurzem zum ersten Mal einen Flug online gebucht und wüsste gerne, ob man da ein Flugticket zugeschickt bekommt oder man einfach die Buchungsbestätigung beim Check-In vorlegen muss. Bin da sehr unsicher und frage mich, ob da schon jemand Erfahrungen gesammelt hat.

Danke schon mal!

...zur Frage

Bekomme ich noch mein Flugticket per Email \Post zugesandt oder muss ich es am Schalter abholen ,am Flugkafen?

Habe ein Hotel inkl. Flug gebucht auf Check 2* .de und habe die buchungsbestätigung  schon erhalten. Bekomme ich noch was per Email oder Post oder muss ich es irgendwo abholen :)?

...zur Frage

Paysafecard online kaufen und PIN per E-mail bekommen? // wertkartenverkauf.com?

Hallo, ich will mir eine paysafecard online kaufen, sodass ich den PIN-Code einfach direkt per E-mail geschickt bekomme und nicht unnötiger weise ein Stück Papier mit dem Coder per Post zu mir geschickt wird. Was wäre denn eine Seite wo ich eine Paysafecard per Lastschrift kaufen kann und den PIN dann auch direkt per E-Mail zugeschickt bekomme? Ich habe bis jetzt www.wertkartenverkauf.com gefunden, habe aber nirgends gefunden ob ich den PIN dann per e-mail zugeschickt bekomme... :/

Vielen Dank im Voraus für die Antworten ;)

...zur Frage

Frage zu lufthansa

Kriegt man bei einem flug von münchen nach ankara (türkei) etwas zu essen wenn ja was z.b

...zur Frage

Wie kriegt man das Flugticket am Flughafen?

Ich habe heute ein Flug nach Deutschland gebucht aber noch kein Ticket aus Papier. Muss ich am Flughafen zum Schalter gehen und die geben mir das oder muss ich das ausdrucken oder so?

...zur Frage

Wie bekommt man die flugtickets wenn man online bucht?

Hallo Leute,

wenn man online einen Flug bucht, kommen die Tickets dann per Post? Oder muss man wohin gehen und sie abholen? Oder muss man sie dann im Internet ausdrucken?

(Ich habe noch nie online gebucht)

Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?