Festival Camping 2 unterschiedliche Campingplätze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungsgemäß schreit da keiner nach, wir haben das erst auf der OpenBeatz erlebt - normales Camping und Green Camping. Trotz verschiedenfarbiger Armbänder hatten wir auf dem Green Camping die "normalen" Camper, die sich ansonsten durch nichts von uns unterschieden ;)

Eigentlich dürfte das klappen. Ihr habt beide Block D gebucht, also keine verschiedenen Preiskategorien. Ich weiß jetzt nur nicht, ob 61 und 66 praktisch "Parzellen" sind, die dann EURE sind oder ob dort MEHRERE campen... im schlimmsten Fall kann man ja jemanden fragen, ob sie mit Euch tauschen. Oder direkt beim Veranstalter nachfragen.

Viel Spass.