Erfahrungen mit eventim?

7 Antworten

Eventim ist neben Ticketmaster der seriöseste Anbieter für Tickets in Deutschland. Ich hab bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht und es hat auch immer alles geklappt. Und ich war in den letzten 2 Jahren auf über 60 Konzerten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Alle bisher bestellten Karten kamen an und für das Richtige Ereignis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe meine Tickets dort immer erhalten.

Die Seite ist zu100% vertrauenswürdig!

Ja zu 100000% vertrauenswürdig...kaufe da im Jahr um die 20 Tickets

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Noch nie schlechte Erfahrung dort gemacht.