Ist es möglich, seinen Sitzplatz während eines Konzertes zu wechseln?

3 Antworten

Oder steht an jedem Block ein Security, der kontrolliert, ob man in diesen Block gehört?

Genau so sieht’s aus. Jeder Block hat einen eigenen Eingang und vor dem stehen Securityleute, denen du dein Ticket nochmal vorzeigen musst.

Bei Stehplätzen kommt es darauf an, ob die einzelnen Bereiche nochmal voneinander abgetrennt sind und andere Eingänge haben. Ansonsten kannst du dich natürlich irgendwo anders hinstellen

Girl072
Fragesteller

Alles klar, danke dir!

Kann man versuchen. Du merkst schon, ob das geht. Mal ja, mal nein.

Girl072
Fragesteller

Da hast du Recht, danke!

Ja das ist erlaubt.Bei Oper,Operetten,Ballet usw.auch genau so,während der Pause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girl072
Fragesteller

Super, danke dir für die Antwort!