Darf ich Anzeige erstatten wegen mehrfacher Beleidigung und...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Hendrik,
du "darfst" jeden anzeigen - wegen allem.

Ob es was hilft, ist eine andere Sache. Mein Ratschlag wäre, Ihm eine E-Mail zu schreiben und Ihn auffordern das zu unterlassen.
Wenn das nicht hilft, geh zu einem Rechtsanwalt und lasse dich beraten. Manchmal hilft auch ein "netter" Brief vom Anwalt, damit das aufhört. 

Der kann dir dann auch sagen, welche rechtlichen Schritte man einleiten kann.

Grüße
Oli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst ihn natürlich deswegen sogar wegen dem ersten mal anzeigen. Wenn das stimmt und du Beweismaterialien hast, kannst du dagegen vorgehen.

Mein Tipp aber ist, dass du am besten zuerst versuchen solltest diese Sache mit dem Typen zu klären.
Versuche ihn am besten zu kontaktieren wenn es geht und kläre das mit ihm.
Wenn nicht, solltest du deinen Eltern darüber Bescheid geben, wenn du noch Minderjährig bist und dagegen vorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn auf jeden fall über twitch (ich denke mal du streamst über twitch)melden und dann wird er sofern das alles wahr ist höchstwahrscheinlich gesperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?