Wie übersetzt man YouTube Kommentare in eine andere Sprache?

1 Antwort

Youtube ist mit dem Übersetzen von Videotitel allgemein etwas zickig. Bei mir hat es allerdings tatsöchlich geholfen, die Anzeigesprache meines Smartphones auf in meinem Fall Englisch zu stellen.

Der Nachteil ist halt, dass dann dein gesamtes Smartphone in dieser Sprache erstrahlt. Das heißt, wenn du dein gesamtes Smartphone auf diese Sprache stellst, sollte es funktionieren. Tut es das nicht, dann liegt das eher nicht an dir.

Außerdem, falls du ein iPhone nutzt, kann ich dir erst recht nicht helfen.

ShawntheSheep05
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber gemeint waren eher die einzelnen Kommentare, die es zu übersetzen gilt. Dafür gab es mal eine Einstellung in welche Sprache man das ganze machen möchte, aber diese ist jetzt anscheinend nicht mehr da. Ich habe ein Huawei-Gerät.

NicolasHelbig  11.11.2021, 00:59
@ShawntheSheep05

Ich glaube ich weiß was du meinst... die Option unter jedem Kommentar, oder?

Dafür hat Youtube gar keine Einstellung, soweit ich weiß, also wie gesagt, die einzige Option das zu ändern ist es halt, die Sprache deines Smartphones komplett zu ändern.

ShawntheSheep05
Fragesteller
@NicolasHelbig

Tja, was soll ich sagen, nach zwei Tagen ist es automatisch wieder umgesprungen, heißt es hat sich alles geklärt. Bei so etwas braucht man anscheinend einfach nur ein wenig Geduld. Trotzdem Danke!

verreisterNutzer  27.08.2022, 23:44
@ShawntheSheep05

Ich habe das Problem jetzt seit Monaten und war auch der Hoffnung dass sich alles wieder nach ein paar Tagen normalisiert.