Warum bekomme ich null Antworten auf Youtube?

2 Antworten

Möglicherweise gehen deine Kommentare zwischen den ganzen anderen unter, weshalb du keine Antwort bekommst. Manchmal dauert es auch einige Wochen, bis jemand antwortet. Man kann leider nichts daran ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander
Hat jemand einen Weg gefunden, das zu umgehen, der das gleiche Problem hatte?

Ich glaube auf dieser Welt sieht kaum einer das als Problem an. Was schreibst du denn so? Wo schreibst du? Warum erwartest du überhaupt Antworten und Reaktionen?

Natürlich bekommst du hier und auf Reddit eher Antworten, da es auf beiden Plattformen genau darum geht: Schreiben und Antworten. Auf YouTube eben nicht.

Leon3693  16.07.2023, 17:16

naja, ich merke es bei mir... man wird kommentar süchtig, wenn keiner schreibt oder liked (zurück schreibt) tut das sogar in der seele weh. komisch, aber isso.