Was tun gegen Hater-Kommentare auf Youtube?

22 Antworten

Einfach löschen und wenn die öfter kommen, die Person blockieren. Achte gar nicht auf die, sowas hat fast jeder YouTuber. Konzentrier dich auf die schönen Kommentare^^

Muss man leider immer nit rechnen. Hab selbst immer mal wieder ein gater kommi. Entweder ignorieren, löschen oder melden :)

  • Kommentare melden
  • Kommentare deaktivieren
  • Kommentare ignorieren
  • Auf Kommentare eingehen, vielleicht sind sie in gewisser Weise gerechtfertigt, zumal ist negative Kritik oft nützlicher als positive Kritik, wenn man sich / ein Produkt verbessern möchte

Ja, melde sie einfach aber wenn dir so etwas zu nahe geht, schalt die Option Kommis zu schreiben am besten komplett aus! Aber so läuft das leider immer :/ auch große YouTube haben so etwas früher zu spüren bekommen aber mach einfach weiter und lass dich nicht unterkriegen!
LG Die MrsTurner

mach einfach weiter und lass dich nicht unterkriegen!

Sowas würde ich nicht pauschal schreiben, weil silin2004 Hasskommentare (war aber eher Kritik) vollkommen zu bekommen hat; sie quält wissentlich ihre Tiere in schlechter Haltung und hat es stolz bei Youtube gepostet! Da braucht sie sich nicht wundern... Und da sollte sie sich schon "unterkriegen" lassen, bzw es einsehen ;)

1

ich würde sie so richtig beleidigen, dann sagen sie nichts mehr. Wenn sie das tun, kannst du sie auch blockieren

Was möchtest Du wissen?