Was tun gegen Hater-Kommentare auf Youtube?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Kommentare melden
  • Kommentare deaktivieren
  • Kommentare ignorieren
  • Auf Kommentare eingehen, vielleicht sind sie in gewisser Weise gerechtfertigt, zumal ist negative Kritik oft nützlicher als positive Kritik, wenn man sich / ein Produkt verbessern möchte
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Youtube Videos drehen willst und es auch Hochladen tust musst du damit Rechnen. Natürlich gefällt es Menschen was du machst, aber immer gibt es Menschen die es nicht mögen oder einfach nur rum neiden weil sie villt nicht so hübsch sind wie du. Aber jetzt musst du damit Leben, das ist doch klar das sowas kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man leider immer nit rechnen. Hab selbst immer mal wieder ein gater kommi. Entweder ignorieren, löschen oder melden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man öffentlich etwas postet, dann muss man damit rechnen dass es Neider bzw. Leute denen das Gepostete nicht gefällt, gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monara1988
09.04.2016, 14:46

Genau so ist es. Vorallem wenn der Videoposter (hier die Fragestellerin) auch noch Tierquälerei in Form von sehr schlechter Haltung sowie Ernährung und Umgang betreibt. Über Kritik braucht man sich daher nicht wundern...

Und sie wusste vorher schon das sie Tierquälerei betreibt und hat diesen Mist dennoch reingestellt -.-

1

Du kannst Kommentare melden und auch löschen und oder auch deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es auch welche, die Dich liken ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silin2004
09.04.2016, 11:40

Ja:)

0
Kommentar von monara1988
09.04.2016, 14:48

Sie stellt 2 verschiedene Arten von Videos rein: Ihre Beautyvideos werden geliked aber ihre Videos über tierquälerische Haltung natürlich nicht und die da braucht sie sich über Dislikes und negative Kommentare nicht zu wundern...

1

Ja, melde sie einfach aber wenn dir so etwas zu nahe geht, schalt die Option Kommis zu schreiben am besten komplett aus! Aber so läuft das leider immer :/ auch große YouTube haben so etwas früher zu spüren bekommen aber mach einfach weiter und lass dich nicht unterkriegen!
LG Die MrsTurner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monara1988
10.04.2016, 13:24
mach einfach weiter und lass dich nicht unterkriegen!

Sowas würde ich nicht pauschal schreiben, weil silin2004 Hasskommentare (war aber eher Kritik) vollkommen zu bekommen hat; sie quält wissentlich ihre Tiere in schlechter Haltung und hat es stolz bei Youtube gepostet! Da braucht sie sich nicht wundern... Und da sollte sie sich schon "unterkriegen" lassen, bzw es einsehen ;)

1

Kommentarfunktion ausschalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch einfach die Haterkommentare und mach dir nicht so viel Gedanken darum. Hauptsache du hast Spaß daran was du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leb damit und lösch sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie melden und du kannst sie glaub ich auch rausnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silin2004
09.04.2016, 11:38

Wie denn raus?:o

0
Kommentar von Shiverello
09.04.2016, 11:48

in den Einstellungen vom Kanal kann man auch was zu den Kommentaren ändern, ich bin mir aber nicht sicher

0

Was möchtest Du wissen?