Ich wünschte Ich würde leute in dem alter finden die sowas überhaupt mitmachen, vor allem mädchen (nicht sexistisch gemeint) .wenn du richtig verhütest und die beiden das Ernst nehmen (du natürlich auch) dann fände Ich das nichts schlimmes.

Mein problem mit sowas ist, dass viele jugendliche diese dinge nicht Ernst genug nehmen, um es auszuführen, redet also darüber und trefft vorbereitungen!

...zur Antwort

Mitschüler haben keinen Respekt vor mir?

Hey, ich weiß schon alleine die "Frage" hört sich armselig an und eigentlich weiß ich auch nicht warum ich dieses Thema wieder in mir hochkommen lasse, aber erst einmal zu meinem Problem:

Also ich (w/15) habe von Natur aus eine rebellische/käpferische Art und kann ungerechtigkeit nicht leiden. Es gab eine Zeit, da habe ich mich für "schwächere" meiner Klasse eingesetzt. Doch das ist in den letzten Jahrern verfallen, da ich meine eigenen Probleme habe. Meine Mitschüler sehen mich nicht als "autoritätsperson" an (soweit man das in meinem Alter und unter gleichaltrigen sein kann) aber dennoch ist dies kein Grund mich so zu behandeln, dass ich mich minderwertig fühle.

Ich diskutiere sehr viel, meistens bis eine Lösung gefunden wurde die allen gefällt, besonders wenn es um ein Problem in der Klasse geht. Allerdings sind meine Mitschüler, um es einmal ganz direkt auszusprechen, zu faul um zu diskutieren. Sie gehen dann alle auf mich los und sagen ich solle aufhören.

Fazit: sie nehmen mich nicht ernst!

Was ihr vielleicht auch kennt sind diese Personen in der Klasse, die so tun als ob sie die "Anführer" wären. Solche Leute kann ich schon allein aus Prinzip nicht leiden. Gut ich gebe zu, dass ich meistens neidisch bin und selbst gerne die Führung übernehmen würde. Aber das ist das Problem! Sie trauen mir es einfach nicht zu,( egal ob in kleingruppen oder anderem. Ich muss sie immer überreden, meist mit erfolg) was ich nicht verstehe, da ich mich, wie schon vorher erwähnt, für andere eingesetzt habe und mich selbst und Ungerechtigkeiten verteidige.

Eine von anderen so gesagte "schlechte Eigenschaft" von mir ist, dass ich mich gleich aufrege. Ja ich bin ziemlich schnell auf 100 aber es hilft nichts.Ich bin nicht eine Person die den Wut in sich hinein frisst. Wenn ich mich nicht verteidige habe ich das gefühl der andere habe gewonnen und dieses gefühl mag ich nicht.

Mitschüler die diese Gefühle am meisten in mir hochheben sind unsere Burschen. Ich rede mir zwar immer ein sie seien einfach nur kindisch und unreif, aber das stimmt so und so. Vielleicht schreckt die leute auch ab, dass ich eher maskulin wirke als für eine frau "typsch" (-> Vorurteil). D.h. ich verhalte mich eher männlich, ziehe mich so an und wirke so. Ich kann dies allerdings nicht als Grund ansehen.

Ich will jetzt bitte nicht so etwas hören wie "Dann versuch dich mal zu integrieren" oder "hör einfach mal zu". So etwas funktioniert nicht! Glaubt mir ich versuche es seit Jahren. Um genauer zu sein seit der Volksschule. Und ich will nicht mein ICH aufgeben nur weil ich dazu gehören will, das ist gruppenzwang, dagegen habe ich generell etwas.

Meine Frage ist kurz gesagt folgende: Seit ihr in einer ähnlichen Situation und wenn ja, wie geht ihr damit um?

...zur Frage

Bleib wie du bist! Wenn du dich bemühst allen zu helfen usw und die ignorieren das oder wirken sogar dagegen kann dass nur eines bedeuten:

Diese Leute SIND kindisch und wollen nur "cool" sein. Ich bin "nicht so integriert" wie es andere vielleicht sind und bemerke diesen Trend zum immer assozialer werden schon lange.

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich lächerlich - keiner muss "cool" sein um sich selbst und seinen besten Freunden zu gefallen! Wer nicht "Mainstream" ist hat es vielleicht nicht einfach, tut aber meiner Meinung nach das richtige und hat Respekt mehr verdient als andere.

Als abschließender Spruch;
Stay real!

...zur Antwort

Vorm Sex unbedingt Duschen, dann wird's super! Es gibt viele Jungs die das mögen und gerne machen!

...zur Antwort

Benutzt mehr Spielzeug oder spielt eine Vergewaltigung

...zur Antwort

1. Immer ja sagen und nett sein
2. Chance geben, aber wenns nicht klappt aufgeben
3. das gleiche wie bei 1

...zur Antwort

Warum welchselt er nicht einfach den Bettbezug?

...zur Antwort

Das ist normal, je älter der Akku wird, desdo mehr wird das so sein. Jedes Handy hat aber einen Hintergrund-energieverbrauch

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie auffällig es war. Fast jeder junge schaut Mädchen in der Schule hinterher, aber wenns übertrieben ist

...zur Antwort

Wenn man es vorsichtig macht tut es nicht weh, du solltest die Haut aber pflegen, da die Haut irritiert ist und jucken könnte. Benutze lieber einen Rasierer von Venus oder so, ein Messer ist nicht gut, da du auch erst 12 bist.

...zur Antwort