Wo wäre i spit on your grave auf einer Skala von 1-10 eiermeinung nach, von der schlimmikeit her?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du meinst schlimm, dann 10.
Wenn du meinst als Film brutal, kontrovers, ekelhaft, dann 0.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Film! Bin abgehärtet aber bei manchen Stellen müsste ich schon n bisschen schlucken :) für mich ne 6, generell im Vergleich zu anderen Filmen 8. seien wir mal ehrlich, bei der rape Szene haben alle zurrückgespult :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher davon ? Original ? Remake ? Teil 2 ? Teil 3 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
24.04.2016, 22:02

Das Original ist heftiger als das Remake. Dem geb ich ne 7-8. Das Remake ist 4-5.

0
Kommentar von uncutparadise
27.04.2016, 06:47

Danke ;-) grauenvolles Deutsch ist ja hier fast Alltag... :-(

0

8.

Und das Wort "Schlimmikeit" ist auf 10 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliajulijuli
24.04.2016, 21:57

Ich weis habe ich gerade erfunden wusste kein passendes xD

0

Gruselig: 0

Ekel: 7-8 so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein deutsch ist eine 10...Anstatt I spit on your grave zu schauen, solltest du vielleicht mal ein Buch lesen...Kann kaum schlimmigkeiter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliajulijuli
24.04.2016, 22:20

Ich lese mehr als viele andere. Kann nur nicht gut schreiben

0
Kommentar von Fox1013b
24.04.2016, 22:21

Dann tut es mir Leid. Der Film ist trotzdem harmlos, falls du das Original meinst...

0
Kommentar von uncutparadise
27.04.2016, 07:01

Das Remake ist harmlos. Das Original ist heftiger. Aber bei euch sind ja 70er / 80er grundsätzlich harmlos ;-)

0

Was möchtest Du wissen?