Warum sind meine Eltern so negativ zum zocken eingestellt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, das sind typische Elternsprüche und Eltern haben grundsätzlich was gegen Fernsehen, zocken und Internetsurfen.

Da kannst du nicht viel dagegen machen. Einfach weghören. Lass dich nicht auf Diskussionen ein. Wenn du streitest, halten sie dich auch noch für unreif und kontrollieren dich noch stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihnen vielleicht mal Nachhilfe in Mathe geben. Wenige Minuten und 24 Stunden ist ein großer Unterschied :D  Eigentlich sind das typische Elternsprüche und ich bezweifel das man das so einfach vermeiden kann. Vielleicht wollen die, das du einfach mehr für die Schule machst (falls du noch zur Schule gehst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyxrunox
16.05.2016, 04:20

Klar geh ich noch zur Schule aber da läuft es super und lerne auch so ... Nur beim zocken gibt es das Problem. Sind sonst nie streng oder so

0

Ich könnte jemanden umbringen, wenn Ich so einen schwachsinn höre, dass zocken schädlich wäre! Je nach person sind n paar stunden am tag locker drin. Man muss ja nicht 24h zocken und alles schleifen lassen. Ich zocke 2-4 h am tag und kann es mit allem anderen gut unter einen hut bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch.. das sagen alle Eltern. Sie haben zwar keine Ahnung behaupten es aber doch.. viel kann man da nicht sagen.. meistens glauben sie dir auch nicht wenn du sagst: stimmt doch gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gut sind deine Schulnoten? Das ist meist das beste Argument ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyxrunox
16.05.2016, 04:29

Relativ gut 2er schnitt

0
Kommentar von Shiverello
16.05.2016, 04:59

das mit den noten ist doch auch nur wieder so ein elternspruch. das eine hat mit dem anderen NICHTS zu tun. wenn doch, dann liegt bei dir ECHT was im argen

0

Hallo mein Lieber,

Eltern übertreiben in der Regel die meiste Zeit, denn sie wollen ja eigentlich nur das Beste für dich, lass dich davon also nicht schlecht reden oder nimm das nicht gar zu übel.

MfG dein Autobahner Samuel Baller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyxrunox
16.05.2016, 04:20

Versuchen ...
Danke :)

0

Immer wenn sie in dein Zimmer kommen, tust du so als ob du lernst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyxrunox
16.05.2016, 04:18

Das geht schlecht da ich ja auch den Sprachchat benutzte

0

Was möchtest Du wissen?