Ist es schlimm, dass ich mit vielen Typen gleichzeitig was habe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, daran ist überhaupt nichts schlimm, solange du es ehrlich kommunizierst. Solange du anderen nicht schadest, kannst du machen, was du willst - Promiskuität ist keinen deut schlechter/besser als Monogamie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yuppieyuppie 19.05.2016, 21:46

Doch Promiskuität ist viel besser als Monogamie.

0

Du bist promiskuitiv und hast HWG, pass auf Dich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist keineswegs gestört, Sex ist doch was Tolles, das mit Beziehungen kommt vielleicht später.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße doch deine Jungend. Wenn du die Abwechslung suchst und findest dann ist doch gut. Pass halt auf dass du nicht einen schlechten  Ruf bekommst oder eine Krankheit. Immer verhüten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yuppieyuppie 19.05.2016, 21:48

Ich bin schwul, und mir ist egal was ich für einen Ruf habe. Meiner Meinung darf jeder seine Sexualität frei ausleben und wer andere dafür verurteil ist ein A**chloch, mit dem ich nichts zu tun haben will.

1

ohh man..  also naja es ist nicht schlimm für die anderen solang keine Beziehung am laufen ist. Aber warum so vieeeeleee¿¿ willst du nicht lieber nur einen haben der dich vögelt und so?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es is nicht wirklich schlimm aber es is den anderen Männern gegenüber echt nicht fair,du würdest das auch nicht wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist super! Nichts spricht dagegen ihn just for fun zu haben! Viel spass ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?