Warum ist Drachenlord so unbeliebt auf YouTube?

4 Antworten

Ich finde die Aktionen der hater übertrieben, aber habe mir einiges vom Lord angeschaut und mein Fazit ist: Der gute Rainer lügt sehr viel, ist respektlos, unsauber, nicht begabt in irgendwas aber stellt sich dar wie der übergott, wird schnell beleidigend bei Kritik, hat wahrscheinlich mentale Störungen weil er sich zb eine Freundin erfindet und im stream tut als ob er mit ihr redet..kein Spaß der hat mal so getan als ob ihn eine mit kem Kissen abwirft und man hat gesehen er war das selber..ist einfach ein sehr armes Wesen aber er wird von seinen "Hatern" finanziert ohne diese hätte er nichts zu essen und zu zocken weil er bekommt eig nur Aufrufe weil man ihn nicht mag und lustig findet wie Intelligent er ist.

Alle Aktionen wie dahin fahren und Sachen beschädigen sind aber noch dümmer als der gute Lord.

Er hat in seinen Jahren auf YouTube so viele Aktionen gebracht die ihm unglaublich unbeliebt machen. Dazu kommen noch verhalten auf TeamSpeak, und DC.

Drachenlord benimmt sich im Internet einfach unter allen Maßen. Wenn man sich zum Beispiel mal seine Discordaufnahmen anhört, ist es kein Wunder, dass dafür etwas zurückkommt. Er bannt ja regelmäßig Leute, die ihm Geld bezahlen und denen er eigentlich dankbar sein sollte. Wenn ihm jemand widerspricht wird er gebannt und wer nicht tut was er will wird auch bedroht. Ganz zu schweigen von massenhaft Beleidigungen und Lästereien, welche schon seit Jahren von seiner Seite aus kommen.

Anfangs hat er sich mit unüberlegten Aussagen und unangebrachten, teils lächerlichen Videos bekannt gemacht. Mit der Zeit hat sich wie gesagt der Hate aber eher auf seinen Umgang mit anderen Menschen und allgemein sehr arrogantes Verhalten fokussiert.

Dieses Video hier ist aber auch ein gutes Beispiel, obwohl es nur die Spitze des Eisbergs ist: https://youtu.be/q4vpo2G7On4