Warum hassen alle den Drachenlord?

6 Antworten

Die Community, die sich um ihm aufgebaut hat, besteht großteils aus Hatern. Der Drachenlord hat auch sehr oft, sehr naiv gehandelt. Zum Beispiel mit seinen angeblichen Freundinnen, die er eigentlich gar nicht kannte. Diese haben ihn nur verarscht.

Es kommt noch dazu, dass er auf Youtube in der Videobeschreibung seine echte Wohnadresse angegeben hat. Somit ist er nicht nur noch auf Youtube angreifbar, sondern auch in der Realität.

Er ist ein Mensch, der im Internet eine sehr große Angriffsfläche bietet, sei es mit sein Übergewicht, seiner Naivität oder auch mit seiner teilweise vorhandenen Dummheit und schlechten Aussprache.

Mir kommt es vor, als hätten sich die Hater zur Aufgabe gemacht, sich gegenseitig zu "überbieten". Also mit einer weiteren Aktion noch mehr Schaden anzurichten, als ein Hater bereits zuvor.

2AlexH2  03.09.2017, 01:37

o je ev sollte die Polizei einschreiten zu seinem Schutz.

Viele sagen das er sehr naiv ist. Seine "freundin" hat ihn reingelegt als er zeigen wollte das er eine hatte und er reagiert sehr schnell sehr extrem. Er ist sympathisch, aber viele nutzen ihn zum Spaß aus...

nun ja, hass ist schon extrem und trifft in den meisten fällen nicht zu, lediglich abneigung.

drachenlord erscheint mir geistig nicht besonders leistungsfähig, mal nett umschrieben. zu dieser geistigen naivität sehe ich bei bei ihm noch grenzenlose selbstüberschätzung und geltungssucht. daraus dürfte sich ergeben, dass er leicht reizbar ist und dazu noch sehr ungeschickt reagiert. dies macht ihn zu einem leichten opfer für haters, die ihn locker auf 180 bringen können und dabei ihren spass haben. ich halte für möglich, dass seine haters vor allem selbst verlierer sind und sich an ihm, der noch dämlicher scheint als sie selbst, hochziehen. endlich scheint es jemanden zu geben, den sogar sie als unterbelichtete zeitgenossen auslachen können.

ausserdem können haters bei ihm, der ja maximal unbeliebt ist, bequem zustimmung und anerkennung bei den zuschauern erwerben.

annokrat

JohannesGuarana
Fragesteller

Vielen Dank für diese fantastische Antwort!

2AlexH2  03.09.2017, 01:24

Danke für die Analyse. Wie wiederwaertig, da zeigt das Internet ja richtig gut welche Menschen auf diesem Planeten rumlaufen.

Jenicher  18.08.2021, 18:31
@2AlexH2

Stimmt, ein Pferd verhungern zu lassen oder Katzen Essen zu geben, welches sie möglicherweise umbringt, obwohl man darauf hingewiesen wird, ist schon scheiße. Genau so wie Leute auf ihr Äußeres zu reduzieren und Frauen nur als Objekte zu betrachten. Oder sich auf eine Stufe mit Juden Stellen, die unter Hitler qualvoll zu Tode kamen. Wie kann man nur so ein Wiggser sein?

Er hat sich oft lächerlich gemacht und auch Beef angefangen. Er tut mir leid. Der große Hate wurde erst durch größere Youtuber ausgelöst.