Was denkt ihr über Tanzverbot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe was er machen will und habe kein Problem damit.
Ihm ist komplett egal was du oder seine Hater von ihm denken; er wird trotzdem weitermachen.

Muss man etwa Videos so gut wie Julien Bam machen um Leute zu kritisieren zu dürfen? Oder eine oder mehrere Millionen Abonnenten haben um recht zu haben?
Im Prinzip darfst DU ja gar nichts sagen, du darfst ihn nicht kritisieren weil DU ja schlechtere Videos machst (oder gar keine) und unter ne Millionen Abonnenten hast (vielleicht sogar 0)
Du sagst genau das aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte was gegen Tanzverbot, mittlerweile find ich ihn ganz witzig. Diese Yter wie Simon desue, Leon macherè usw haben NICHTS vernünftig erreicht und sind abschaum. Ich halte Tanzverbot für Intelligent und glaube das er erst mit Ansagen usw Reichweite bekommen wollte.
Tanzverbot ist ehrlich im gegensatz zu den ganzen anderen die mich echt aufemregen ;D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxLKS 21.10.2016, 03:40

man soll schauen was man will wenn er dich stört schau ihn nicht. Wie kann er dich überhaupt nerven?

0
FairyTaill 21.10.2016, 03:43

Ich bin zwar auch kein Fan von Simon desue und so aber was hat den Tanzverbot erreicht das du meinst die wäre Abschuss und haben nichts erreicht ?

0
xxLKS 21.10.2016, 03:46

Ich versteh den letzten Satz zwar nicht ganz aber Tanzverbot hat ein klares Ziel was er verfolgt und ihm sind seine hater egal er zieht einfach sein Ding durch

1

Wen einer schon "youtuber" ist ...

Warum beschäftigst du dich überhaupt mit so einen Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?