Gucken eure Geschwister "LAMI"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

LAMI? Wer soll das sein? 60%
Meine Geschwister gucken Lami, ich sehe da nichts falsches 27%
Meine Geschwister haben LAMI Verbot 13%
Meine Geschwister kriegen jetzt auch LAMI Verbot 0%
Ich werde Acht auf LAMI geben 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Geschwister haben LAMI Verbot

Sie haben es! Sie gucken ständig diesen YouTuber, und weil sie sogar nach der Schlafenszeit bis 3 Uhr Lami gucken, haben wir eine Internetsperre und Bildschirmzeit eingerichtet, mein jüngster Bruder zeichnet im Kunst Unterricht diesen Roblox YouTuber jedesmal, und hängt die in sein Zimmer auf. Dieses Roblox ist nichts gutes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M4DMAX  06.02.2024, 10:48

Roblox ist vielleicht nicht immer gut, aber Roblox ist eine sichere Platform wenn man sie richtig nutzt. ( Chatfilter, zweistufige verifizierung, Elternaufsicht, Altersbeschränkung etc. )

Meine Geschwister gucken Lami, ich sehe da nichts falsches

Meine Geschwister und ich gucken alle Lami, aber sie öfter als ich da ich selten YouTube gucke. Ich habe kein Problem damit, und wer zur Hölle ist FeuerwehrDaniel? Kannst du beweisen das es Lami ist? Viele meiner Freunde sind auch Lami Fans und außerdem fordert Lami nicht seine Fans auf andere Youtuber zu haten, hate ich andere Youtuber meine Geschwister, meine Freunde, meine bff? Nein und ich hab auch noch nie einen Lami Fan gesehen der Youtuber wegen Lami gehatet hat, das machen die meisten nur wenn die Person auch Lami hatet weil man Menschen die man mag meistens verteidigt!

LG

M4DMAX  06.02.2024, 11:56

Update: habe FeuerwehrDaniel nachgeschaut und diese Person ist defenitiv nicht Lami, diese Person ist irgendein Kind das vor 2 Jahren YouTube gemacht hat schätze ich.

M4DMAX  06.02.2024, 12:02
@M4DMAX

Neues Update: wenn die Person Lami war, diese Person hat vor 8 Jahren angefangen Videos zu machen, Lami wird dieses Jahr 22 und 22-8= 14

und 21-8=13, dieser Kanal wurde also von einem 13 od. 14 jährigen geführt. Lami macht seit 4 Jahren Videos

22-4=18

21-4=17 und ,, FeuerwehrDaniel" hat vor 2 Jahren aufgehört, also was sagt uns das? Lami ist nicht FeuerwehrDaniel! Weil vor 2 Jahren hat Lami schon YouTube gemacht.

Meine Geschwister gucken Lami, ich sehe da nichts falsches

Kuck ihn selber und er nutzt uns nicht aus! Er verschenkt uns Robux spielt mit uns und er hat die beste Comjunity❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Geschwister haben LAMI Verbot

Habe halt keine Geschwister... 🥲

*EIGENE MEINUNG*!!!!

Aber ich kenne lami schon und finde er soll sein Ding machen, jedoch fragt er schon nach likes. Halt der durchschnittliche RobloxYoutuber der Kinder dazu bringt ihm zu folgen. Aber in einer Sache muss ich ihn verteidigen, so ziemlich alle GamingYoutuber die vor allem Kontent für 6 Jährige machen, stellen ihre Videos, z.B"ICH HABE DIESES GEMEINE MÄDCHEN GETROFFEN" oder so.Ich persönlich finde er könnte besseren Kontent machen, wenn er seine Stimme nicht so,, ekelhaft" verstellen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LAMI? Wer soll das sein?

Absturz Content um Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen.