Seid ihr berühmt?

15 Antworten

Berühmt nicht

Hab nur auf ein paar Socialmedias etwas mehr Follower als meine Freunde :)

Einer meiner YouTube-Kanäle lief bis vor ca. 5 Jahren noch recht gut. Aber berühmt war nicht. Wollte ich auch nie sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich bin ein relativ bekannter LKW-Fahrer in meiner Kommune. Mir wurde ein Extragehalt für meine herausragende Leistungen in Bezug auf Dauerfahren ausgezahlt. Durchschnittlich schaffe ich 48h, auf entspannt, mit genügend Redbull habe ich aber auch schon 57h geschafft. Da lenkt sich der Apparat aber ganz schön wild, das glaube mir. Tu das besser nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein eigentlich gar nicht.

Hat auch eher mehr einen Nachteil als einen Vorteil, weil man dann im Alltag ständig von Paparazzis verfolgt, belästigt wird und auch dauernd beschäftigt ist, irgendwelche Unterschriften abzugeben.

Und ich glaube, wenn man berühmt ist, hat man allerdings kaum mehr Freiheiten, weil man für die Medien immer Etepetete hergerichtet sein muss.

Definiere berühmt. In sportlerkreisen ja, aber sonst kennt mich kein Schwein