Wie kann ich meine Leute auf tiktok und Youtube unterhalten?

15.11.2024, 18:21
verreisterNutzer  09.11.2024, 04:40

Mit weichem Content hast du sie denn gewonnen?

Johannna12345 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 04:42

Algemeinen edits von youtubern oder halt weil ich damals miraculous Fan war mit den edits

3 Antworten

Versuche du selbst zu sein und nicht mit Gewalt etwas zu sein das du nicht bist.

du solltest nicht versuchen etwas zu bieten sondern einfach drauf los arbeiten und wenn es gutbist kommt der Rest von allein.

was auf jeden Fall nicht gut ist sind Leute die auf Krampf was wollen da klicke ich zumindest schnell weg

Um deine Leute bei Laune zu halten, könntest du so Sachen wie Serien oder Challenges starten, z.B. „Edits der Woche“ oder „Charakter XY in 5 Styles“.
Sowas bindet die Leute, und sie kommen eher wieder. Trends mitnehmen ist auch ‘ne gute Idee – schau, welche Sounds gerade viral sind, und nutze diese.
Frag in den Kommentaren, wen oder was du als Nächstes editieren sollst, das gibt extra Interaktion.

Und am wichtigsten: Bleib du selbst und hab Spaß dran, das merken die Leute!!!

LG

Kein Mensch weiß was Du da auf Youtube produzierst, verlangst aber nach Ideen und Kreativität von anderen. Das läuft so nicht. Stelle ein Link zu deinem Youtube Kanal hier rein, damit man das beurteilen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber