400 Abonnenten in 1 Monat?

2 Antworten

Ja das sind schon gute Zahlen. Kommt natürlich auch auf das Genre und die Quantität und Qualität deiner Videos an aber für den Anfang ziemlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wissensdurst148  30.11.2023, 22:06

Bin auch circa nen Monat auf YT und meine Daten sind ähnlich-💅wir sind super💅

Für Langform-Content wäre das wirklich gut, das Problem an Shorts ist, dass die nicht viel Mehrwert haben. Also es ist trotzdem ein Achievement, aber du kannst damit leider nicht allzuviel machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber