YouTube als Zukunft?

2 Antworten

YouTube als Sprungbrett wird sicher funktionieren wenn man Glück hat. Dass es als Fulltimejob für 30-40 Jahre genommen werden kann, ne das glaube ich nicht.

Weil es so lange nicht funktioniert. Ausserdem denke ich dass dich die Influencer sich gegenseitig ihr eigenes Grab schaufeln. So niedermachend sie mittlerweile alle sind.

Bin mal gespannt, wohin dieses; wir machen alles nieder was uns nicht gefällt und hauen drauf was uns nicht passt bis es verschwindet“

noch hinführen wird. Aggressiv auftreten wie ein Wrestlingkämpfer auftreten ist ja gerade sehr angesagt bei den Deutschen Influencern auf YouTube und Twitch

biancaFem
Fragesteller

Ich bin ein Mensch der andere supported ich würde giveways und alles machen um meine Fans ebenso glücklich zu machen aber ich habe jetzt nicht die Schluss Folgerung daher weiß ich nicht genau was du damit meinst..

TJDettweiler  25.11.2022, 18:27
@biancaFem

Schau dir Rezo an. Der war am Anfang auch super nett auf seinem Kanal mittlerweile beschimpft er auch. Weil es eben Klicks macht.

Hass und wie Leute schimpfen das wollen die Leute sehen.

biancaFem
Fragesteller
@TJDettweiler

Aber was ist mit bibisbeatypalace? Sie war immer voller Liebe und glücklichkeit , sie war immer nett und jetzt sehen wir wo sie gelandet ist. Sie hat alles im Leben erreicht durch ihre Nettigkeit. Es liegt halt vllt daran das langsam alle Menschen irgendwie anders geworden sind aber es gibt ja noch nh Chance

TJDettweiler  25.11.2022, 18:34
@biancaFem

Ja, Bibi hat neben ihrer YouTubekarriere sich etwas aufgebaut. Sie machte eine Ausbildung und jetzt arbeitet sie eigentlich nur noch in ihrem offline Beruf als Unternehmerin und hat dadurch sich ein schönes Leben ausgebaut.

YouTube hat ihr dabei sicherlich geholfen als Werbeplattform.

Der ganze Text ist komplett realitätsfern. Zum einen ist es "ich will" und nicht "man will", das sind deine Wünsche.

Zum anderen stimmen keiner der Prämissen, was soll ein "American dream" damit zu tun haben? Denkst du so saßen die zigmillionen erfolgreichen nicht-amerikanischen YouTuber am Anfang da?

Ûberleg dir was dir gefällt und was an dem Video das du machen willst besonders sein soll. Der Rest vom erwähnten ist Jahre weg oder wird gar niemals passieren, also falscher Fokus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber
biancaFem
Fragesteller
  1. ich meine mit „ich will“ das ich es versuchen werde und auch optimistisch bleibe und zum anderen hat das doch garnichts damit zutuen warum ich diese Frage gestellt habe i mean ich habe nach Tipps gefragt und nicht nach sowas…
Dudenox2  25.11.2022, 18:36
@biancaFem

Das ist mein Tipp. Du fingst mit "natürlich möchte jeder" an, nein die wenigsten wollen das. Jeder der Paragraphe befasst sich mit einem anderen Problem. Siehst du dabei keinen Tipp, dann lass es mit YouTube

biancaFem
Fragesteller
@Dudenox2

Nana, es geht bestimmt darum das es bei dir nicht geklappt hat und du deswegen irgendwelche Texte schreiben musst um es anderen zu versauen, und mit „natürlich möchte jeder“ meinte ich das jeder berühmt sein möchte und wenn du jetzt sagst das es nicht so ist dann musst du mal paar Leute fragen 😂 Und wenn du nicht verstehst was ich mit American Dream meine lass es einfach lmao

biancaFem
Fragesteller
@Dudenox2

Was hat es mit deiner komischen Antwort zu tuen? Und wenn so wenige berühmt werden wollen wieso ist es dann so schlimm diese Antwort richtig zu beantworten?

Dudenox2  25.11.2022, 18:45
@biancaFem

Du verstehst wirklich gar nichts, oder? Naja, viel Glück

biancaFem
Fragesteller
@Dudenox2

Nö, bin auch froh das ich deine irrelevante Antwort nicht brauche. Aber gutes Leben noch