Was ist beliebt auf Youtube?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen solltest du natürlich Videos drehen, die deinen Themenbereich ansprechen und worauf du dich konzentrieren kannst. Du solltest keine Videos machen, die nur die Masse anschauen möchte.

Ich würde dir empfehlen zu vloggen und deinen Alltag dementsprechend zu filmen. Ich schaue gerne Vlog Videos an, die jedoch in Städte wie nyc, Tokio, Osaka, Seoul, Syndey etc. stattfinden.

Wenn du demnächst z.B nach London fliegst, kannst du dort virales Essen probieren und eine Bewertung auf deinem Videos hinterlege. Das interessiert vielen Leuten.

Warum ist das natürlich Englisch zu sprechen? Der Deutsche Markt ist sowieso schon rar bestückt. Wie brauchen mehr deutsche Youtuber. Was beliebt ist ist nicht entscheidend. Das wofür du brennst ist entscheidender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Traurig23 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 03:38

Nun ich brenne für das Geld. Ob ich meine Interessen auf Deutsch oder Englisch präsentiere ist mir gleich, aber englisch gibt mir direkt eine vielfach größere potentielle Zuschauerschaft

hommage  09.02.2025, 07:57
@Traurig23

Leute die für Geld brennen, verbrennen schnell. Ihr leuchten ist von kurzer Dauer. Aber auch du wirst diesen Fehler machen und scheitern. Dennoch wünsche ich dir besten Erfolge.

Im übrigen. Leute die für Geld brennen. Werden in der Regel von der Community schnell als ssollche gebranntmarkt

Streaming macht keinen sinn am anfang denke ich mal zuerst definitv YouTube

Shorts wären ein guter Start

Traurig23 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 22:56

Ich habe mir Shorts angeguckt, alle Trending Shorts sind Frauen mit großen Körperproportionen und einem guten Blick auf gewisse Körperregionen :(

Was interessiert dich denn so in yt shorts? Was würdest du für 15-30 Sekunden angucken?