youtube playlist bei Suche erscheint nicht?

1 Antwort

Da scheint in deinem neuen YouTube-Account etwas fehlerhaft zu sein. Eine Einstellung gibt es dafür nicht, du kannst aber zusätzlich in den Suchfiltern nur nach Playlists suchen. Vielleicht ist das eine gute Alternative für dich (falls das funktioniert).

Bild zum Beitrag

Ansonsten melde bitte das Problem über die Feedback-Funktion in der App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
 - (YouTube, App, Webseite)  - (YouTube, App, Webseite)