Wie steht ihr zum YouTuber Gronkh?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gefällt mir 100%
Gefällt mir nicht 0%
Andere Meinung 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Urgestein der YouTuber-Szene, auch eine Art YouTube-Boomer. Ich finde ihn klasse und viele haben dank ihm überhaupt angefangen zu streamen oder Videos zu produzieren. Auch sind Spiele dank Gronkh und Co. überhaupt so populär geworden.

Mein Liebling ist jedoch Markiplier.

Gefällt mir

Guten Abend,

Gronkh ist eine lebende Legende und begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Im Gegensatz zu vielen anderen YouTubern hat er sich nicht durch das Geld geändert, was ich sehr an ihm schätze. Er ist lustig und symphatisch und hat eine sehr angenehme Stimme meiner Meinung nach :)

LG