Hat Gronkh (Erik Range) eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Leon456123 ja Erik hat eine Freundin und zwar Tatjana aber eher bekannt als Pandorya oder kurz Pan.Sie ist eine deutsche Youtuberin mit 240.000 Abonnenten.Sie mag Cosplay und Japan.Sie hat sich auf Horror Let's Plays spezialisiert.Wenn die beiden zusammen Streamen heißen sie Panik (Pan wegen Pandorya und ik wegen Erik).Sie sind seit 3 1/2 Jahren zusammen und leben zusammen.Erik hat es an seinem Geburtstagsstream zugegeben ( aber es war schon so sehr eindeutig).Ich hoffe ich konnte dir helfen #LaFamilia ;D LG Lulumara00

Ja es ist Pandorya(pan), sie sind schon mega lange zusammen (genau weiss ich es nicht aber ca.3jahre) haben es jedoch bis vor kurzem nicht gesagt. Sie gaben es kürzlich in einem stream bekannt:)

Ja Gronkh der Youtuber hat eine Freundin, zeigt sie aber nicht Öffentlich :)

Es ist Pandorya! :)

0

Jap hat er.
Die (ebenfalls) Youtuberin und Streamerin Pandorya. Sind seit 3 1/2 Jahren zusammen, aber erst seit kurzem öffentlich.

Offiziell nein, aber man vermutet er ist mit Pandorya zusammen.

Sie haben es jetzt offiziell gemacht:)

0

hä ?! XD klar haben sie es offiziell gemacht 

0

Soweit ich weiß, hat er eine Freundin. Soll er in einem Interview/ Gameplay letztens gesagt haben.

Es ist Pandorya :)

0

Stimmt, danke!

0

Was möchtest Du wissen?