Stimmt es wirklich, dass Erik Range (Gronkh) nach Österreich oder in die Schweiz, weiß gerade nicht mehr in welches von beiden ziehen möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er möchte nach Österreich ziehen. Er scheint sich auch bereits eine Gegend ausgesucht zu haben, ein paar Häuser hat er sich schon übers Internet angeguckt. Aber ich denke trotzdem nicht, dass es in nächster Zeit sein wird. Er selbst meinte letztens, dass so etwas Zeit braucht und ich glaube, er spart auch noch darauf.

Selbst wenn, das ist doch total unwichtig?

TechnikMaster99
Fragesteller

Ich weiß, er sagte auch, dass er seine Videos noch weitermachen wird, ich wollte einfach mal fragen.