Wo wohnt Gronkh?

14 Antworten

Über die PlayMassive GmbH

playMASSIVE.de ist ein Webangebot der PlayMassive GmbH mit Sitz in Köln. Das Unternehmen fokussiert seit der Gründung Anfang 2009 Computerspiele, Entertainmentprodukte und Internet-Anwendungen bzw. Webseiten. Wir entwickeln Internetauftritte sowie Computerspiele, leiten Onlinemagazine, produzieren professionelle Videos, betreuen große Communities, beraten Unternehmen und vermarkten Webangebote.

PlayMassive GmbH Lütticherstraße 12 50674 Köln - Germany

seine firma

Er wohnt in Bergisch Gladbach aber die genau Adresse geht niemand was an. Man sollte die Privatphäre schützen.

Woher ich das weiß:Recherche

hier guckt anscheinend niemand seine LPs...^^ er kommt aus Braunschweig (zumindest hat der da die letzten Jahre gelebt) und ist vor wenigen Monaten nach Köln gezogen. Die genaue Adresse sollte man fairer weise seine Sache lassen ;) ... selbst wenn du sie wüsstest, würdest du da einfach hingehen und klingeln?

MataHari117  29.02.2016, 13:50

lasst doch mal den armen mann in ruhe xD

Er ist neulich nach Köln umgezogen, aber die genauere Adresse geht dich wirklich nichts an ;)

Okay!! Ich möchte hier mal einpaar Sachen klarstellen (auch wenn dieses Frage schon 2Jahre her ist)! 1. Gronkh wohnt in Köln!! NICHT in Braunschweig! Er wurde in Braunschweig geboren!!! 2. Da er in Köln wohnt, ist die angegebene Telefonnummer (die in den Kommentaren steht) falsch, da es eine Braunschweiger Tele. Nr. ist und er NICHT in Braunschweig wohnt! 3. Schickt ihm doch einfach ein Päckchen oder einen Brief (AN PLAYMASSIVE) Playmassive GmbH Lütticher Str. 12 50674 Köln Ich kann euch nur sagen, dass er es bekommen und lesen bzw. das Päckchen öffnen wird, da ich ihm selbst mal was geschickt hab ;)

MataHari117  29.02.2016, 13:50

woher weist du das er es geöffnet hat. kam was zurück