Let's Player die sich Gronkh ähneln?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt keinen wie Gronkh. Aber ein paar Youtuber höre ich trotzdem gerne zu, weil sie nicht so, ich nenns mal prollig klingen. Dave Gaming zB ist auch ok.

Abgesehen davon das Erik einzigartig ist, kenne ich jedoch 2 mit 

!!! ''ähnlichen Werten und angenehmen Stimmen'' !!!

RoyalPhunk/PhunkRoyal - Twitch Streamer 

HolyFist - Twitch Streamer

Ich weiß das sind keine Youtuber, aber das ist jetzt auch egal.

Ich möchte nochmal betonen das Erik/Gronkh einzigartig ist und bleibt. Dir sollten diese 2 jedoch zusagen wenn du Erik magst.

Jemand der ähnlich ist kenne ich nicht.

Wenn ich du wäre würde ich einfach mal bei seinen Freunden (z.B. Curry, Pan und Tobi) schauen.

Da ist der Lets Player Zarlock. Er ist zwar seit längeren nicht mehr aktiv hat aber mehrere hundert Videos die man nachschauen könnte.

Gronkh ist einzigartig! Die einzigen die eventuell Gronkh ähneln sind dann halt Sarazar etc.