Gronkhs Horror Let's Plays

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

one late night, among the sleep, grey, ...schau doch mal auf seinem youtube channel bei den playlists..da gibts eine die heißt "HORROR | Best of Schlüpfersprenger" ich denke der gute erik ...eehmm ich meine gregor :D hat da was für dich :)

Ja Danke :D
Ich weis schon das der nicht wirklich Gregor heißt das mit dem G. sollte ein gag sein ^^

1

schau mal in seiner Playlist dann siehst du wenn dich da was interessiert:)