Gute gronkh Horror games?

6 Antworten

Hm, Slenderman falls dir das gefällt. Ich weiss nur nicht was das mit Gronkh zu tun hat. Vielleicht noch One late night

RetroHase
Fragesteller

Also mir gehts jetzt darum, dass mir die Lets Plays ausgehen und ich nicht 1000 anklicken will um festzustellen dass das spiel blöd ist. und die habe ich leider schon gesehn.

Spiel mal eyes the horror game ich finde das super ;) es geht um ein mann der im haus herumläuft und geldbäutel sammeln muss und wenn er alle vorgeschriebenen hat muss er zurückkehren. Doch es gibt nur ein problem... ein geist ist im haus und wenn du ihm zunahe kommst verfolgt er dich. Jedoch nicht sehr lange

Layers of fear! Selbst nicht mutig genug das zu spielen, aber Gronkh hat das ganze Spiel auf Youtube als Gameplay. :-)

Ich fand Grey noch ganz gruselig und Paranormal kann man sich auch reinziehen. Slender ist auch sehr witzig von ihm B-D Oh und noch Cry of fear

F.E.A.R 2 das geht unter die Haut :D