War das alte YouTube besser?

5 Antworten

Find ich auch echt schade. Vorallem haben zahlreiche gute Youtuber mittlerweile aufgehört und sind nur noch auf Instagram und TikTok aktiv. Und selbst da, sieht man von denen meist nur Kooperationen mit irgendwelchen Firmen oder andere Werbung.

Ja ich fand das alte YouTube auch von der Werbung vom content vieler Youtuber besser aber da kann man halt nichts ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermisse eher die Zeit zwischen 2013 und 2016.

Longboard Tour, legendäre Lets Plays.

DAS war Unterhaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da war Youtube genauso schlimm dran. Allein die Youtuber wie Ksfreak, Apored, Leon Machere, etc. hatten damals ihren Höhepunkt erreicht was Skandale angeht.

Youtube war wirklich frei von sowas in den ersten Jahren.

Ja bin ganz deiner Meinung und vorallendingen finde ich es schade dass julien bam jetzt nur noch reactions macht auf videos:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung