Was genau ist jetzt mit Tanzverbot?
Also dem Youtuber. Was ist jetzt eigentlich mit ihm und Lola? Habe es leider nicht so verfolgt, würde gerne wissen was mit Lola ist??
4 Antworten
Anscheinend:
Die beiden hatten früher eine schwierige Phase wo nicht ganz klar war sind sie noch zusammen oder nicht... Tanzi meinte es geht in Richtung Sie sind es noch. In dieser Zeit ist Lola mit SkylineTV aka Adam fremd gegangen was dieser aber abstreitet. Lola hat es damals aber gestanden, somit ist es klar, dass sie betrogen hat.
Tanzinhat gesagt, dass Lola nicht der Engel ist für den sie alle halten und zudem soll sie ihn betrogen haben.
Lola wehrt sich gegen diese Aussagen.
Angeblich hat Tanzi Beweise, welche jede seine Behauptungen problemlos belegen könnten. Bis jetzt wurde aber noch nichts veröffentlicht, soweit ich weiß.
Jetzt soll ein Skandal mit der Gamescom in der Verbindung mit drin sein, aber das habe ich mir noch nicht angeschaut.
Wir? Du vielleicht. Ich habe mich nie für Lola interessiert oder Tanzi interessiert.
Zudem Stelle ich ohne Beweise niemals Behauptungen auf. Niemals.
Die beiden hatten eine schwierige Beziehung und Tanzverbot trägt alles private in der Öffentlichkeit aus.
Damit hat er extrem viele Zuschauer und verdient damit auch sehr viel Geld. Soviel wie noch nie zuvor. Also macht er immer weiter.
Die letzten News habe ich auch nicht. Aber nachdem die ihn in aller Öffentlichkeit maximal gedemütigt hat kann ich mir nicht vorstellen, dass die wieder zusammen sind. Es sei denn, Tanzverbot ist der größte Lappen Deutschlands den es gibt.
hoffentlich klärt sich alles auf. Wir haben alle gewusst, dass Lola nur auf Fame aus ist