Was ist eure Meinung zu Tim Kellner?

1 Antwort

Ich halte absolut nichts von einem Straftäter, der sich selber außerhalb der Gesellschaft stellt und bewusst sagt, er will zu den Kriminellen gehören, die außerhalb der Gesellschaft stehen. Zudem ist er auch sonst ein echt unangenehmer Typ, der absolut nicht lustig ist, selbst wenn er es versucht zu sein - sondern eben einfach: unangenehm.

Und: ich beglückwünsche echt jeden, der den hier nicht kennt: ihr verpasst absolut nichts!